Gaby Paland

Gaby Paland

Burnout- und Stresspräventionsberaterin
Entspannungstherapeutin
Massagetherapeutin
Coach für Gesundheitsprävention und Ernährung
Ganzheitliche, spirituelle Wegbegleiterin
Anerkannter Präventionscoach bei den Krankenkassen,

Kursleiterin Qigong nach den Richtlinien der Deutschen Qigong Gesellschaft

Zertifizierte Systemaufstellerin

"Gib dir Zeit zum Nachdenken... doch wenn es Zeit wird zu handeln, höre auf zu überlegen und geh voran."

Was gehört zu einem guten, sinnerfüllten Leben und wie gelingt es uns glücklich, zufrieden und ausgeglichen zu sein?Fragen in dieser Richtung begleiten mich seit vielen Jahren bei meiner Arbeit als Coach im Gesundheitsbereich und als Entspannungstherapeutin. Dieses Streben nach einem Weg in ein erfülltes Leben hat mich veranlasst, mich intensiv mit dieser Thematik zu befassen. Seit über 15 Jahren suchend und findend auf äußeren und inneren Wegen unterwegs, habe ich erkannt, dass es  Antworten darauf so viele gibt, wie Menschen auf dieser Welt, da jeder für sich sein eigenes Glück sucht. Und dennoch gibt es eine gemeinsame Basis: Achtsamkeit, Akzeptanz, Werte, Loslassen und bewusste Veränderungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. 

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen, die sich auf die Suche nach Veränderung machen, abzuholen und sie ein Stück auf diesem neuen Weg zu begleiten. Achtsamkeitsübungen, Gespräche, ganzheitliche Betrachtungen der aktuellen Situation und/oder Körperarbeit können neue Impulse setzen und Wegweiser für andere Sichtweisen und Veränderungen sein. Ich mag das Prinzip Ordnung, denn loslassen, um Platz für Neues zu schaffen, geht von außen nach innen. Wer im Außen etwas verändert, verändert etwas im Innern.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht und der Weg beginnt immer da, wo du jetzt bist.

Ich begleite und unterstütze Sie gerne und freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Ihre Gaby Paland

0177 - 356 29 88

gaby.paland@gib-dir-zeit.de